Zum Inhalt der Seite

Infos Coronavirus

Euer Recht, aber auch Eure Gesundheit sind unsere oberste Priorität!

Darum entsprechen wir den behördlichen Empfehlungen und fahren unsere Kanzlei auf das Notwendigste herunter und setzen selbst Massnahmen. So haben wir uns in zwei Teams geteilt, die sich täglich abwechseln, sodass der Betrieb immer sichergestellt ist und keine Fristen etc. verpasst werden. Auch werden wir bis Ostern zu allen hängigen Gerichtsverfahren – mit Ausnahme wo besondere Dringlichkeit geboten ist – Vertagungsanträge stellen, sodass auch soziale Kontakte vermieden werden.

Die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist sichergestellt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit uns per Email, per Telefon oder auch per Whatsapp zu kontaktieren.

Wir sind es gewohnt für unsere Mandanten und Mandantinnen in Ausnahmesituationen da zu sein. Gemeinsam stehen wir das durch und wünschen Euch allen beste Gesundheit!

Das Team der Kanzlei Schatzmann Heeb & Partner Rechtsanwälte