Zum Inhalt der Seite

RA Mag. Patrik Baur neuer Partner

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass RA Mag. Patrik Baur neuer Partner unserer Kanzlei ist! RA Mag. Patrik Baur ist bereits seit über sieben Jahren bei uns im Team. Sein unermüdlicher Einsatz, sein Fachwissen und sein Engagement für unsere Mandanten haben massgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir gratulieren ihm recht herzlich zu diesem verdienten Erfolg!

Gleichzeitig verabschiedet sich RA Pius Heeb in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt uns aber zu unserer grossen Freude nach wie vor als „Of Counsel“-Rechtsanwalt erhalten. RA Pius Heeb wird uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und wir können somit auch weiterhin auf sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz als herausragender Rechtsanwalt und langjähriger Landrichter zurückgreifen.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit an Ihrer Seite, als Partner unserer Mandanten!

#Teamarbeit#Erfolg#Recht#Karriere#NeuerPartner#Rechtsexperte#gemeinsamesWachstum